Topic-icon Wer findet den ersten Joghurtbecher 2011?!?!

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #2292 von RoadRunner
Bild 11:

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her - 13 Jahre 8 Monate her #2293 von RoadRunner
Und das letzte Bild. Die anderen sind leider nicht so gut geworden bzw. schaffte ich den Aparat nicht rechtzeitig rauszuholen und abzudrücken ;) Sportler halt. Eins denke ist offentsichtlich, egal welcher Bikertyp, die Saison ist eröffnet !
Bild 12:

Anhänge:
Letzte Änderung: 13 Jahre 8 Monate her von Admin.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #2294 von Hornet
Bild 5 ?!?!?! Du spaßvogel. ;)

http://s3.directupload.net/file/d/2167/a22imcmj_gif.htm

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #2295 von RoadRunner
Naja, schau mal genauer hin. Die Sitzhaltung, ok den Sound hörst nicht und auch siehst du den Fahrstil und die Geschwindigkeit nicht, aber ich würde sagen -> eine getarnte R1 ;) <- aber ne, der ging schon ganz nett nach vorne für eine Vespa ;) denke mal eine modifizierte

• SVRider
  • SVRiders Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
13 Jahre 8 Monate her #2296 von SVRider
Die Bilder sind auf jeden Fall genial. :laugh:
Die Vespa rockt. ^^ Ich hab mir gestern einen mega Fehler erlaubt. Ich bin Langenhorn Markt aus der U-Bahn raus und es standen 4 Supersportler an der Ampel... Neue Gixxer, neue große CBR, alte Suzuki irgendwas... und noch eine, an die ich mich aber nicht richtig erinnern kann.

Aber was ist? Die haben so am Gas gespielt, dass ich vor Begeisterung und Gänsehaut total verplant hab ein Foto von der Bande zu schießen... :( Der CBR Fahrer hat erst mal schön die Fehlzündungen durch den Auspuff gejagt. Einfach der Hammer. xD

Ich versuche die nächsten Tage wieder an die Cam zu denken und, wenn sie noch da steht, ich werde die kleine R6 knippsen. ^^ Die lockt einfach zu sehr, auch wenn sie nicht gefahren wird.

Und ich stimmte dir zu Maik! Die Saison ist eröffnet. Was hier jetzt alles unterwegs ist... Der Wahnsinn.
Was deine Twins angeht: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute für die neue kleine Familie und liebe Grüße an die Mama der zwei!!! ;)

Das gibt hoffentlich mal eine Vorstellgrillparty, um die zwei einzunorden. ;)

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #2306 von RoadRunner
Ja so paar coole Bikes und man ist fasziniert und erstarrt körperlich ;) Ich empfand mich mit Kinderwagen und den Fotoaparat auf die Bikes haltend, auch etwas eigenartig. Aber die Reaktion der Biker ist schon lustig, teilweise wurde erstmal das Gas zugedreht. Nach dem Motto: Neue Radaranlage? ;) Unser Grillevent müssen wir auf jeden Fall wiederholen, denke hierbei aber erst mal an Mitte bis Ende Sommer.

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden