Topic-icon Wer findet den ersten Joghurtbecher 2011?!?!

• SVRider
  • SVRiders Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
13 Jahre 11 Monate her - 13 Jahre 11 Monate her #2260 von SVRider
Nur weil der Wettbewerb vorbei ist muss man ja nicht stoppen. ;) Wenn ich mir das Heck so angucke, meine ich eine Gixxer zu erkennen.
Oder was hast du da erwischt?

Hättest ja deine Fotojagd in den Abend verlegen können und mit Blitzlicht fotografieren können. :laugh: Das wäre bestimmt witzig geworden. :P

Mir ist vorgestern auf der Autobahn eine blaue R1 entgegen gekommen. Aber ich wollte bei 120Km/h kein Foto machen. :silly:
Letzte Änderung: 13 Jahre 11 Monate her von SVRider.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #2261 von RoadRunner
Können wir gerne, aber im Sommer könnte dies die Seite sprengen ;). Mein Problem ist halt, dass mein Handy ne miese Cam hat und ich damit auf 1m evtl. ein einiger maßen gutes Bild hinbekomme, wenn das der Fall sein sollte, parkt er grade, steht an der Ampel oder ich werde 1sec später platt gefahren ;)

Evtl. sollten wir, wenns mögl. wäre, das Datum ins Bild einblenden. Was bei meiner nicht geht, aber als Beweis evtl. besser ist.

120km/h ist doch keine Geschwindigkeit, oder warst im Trabbi unterwegs. Da würde ich auch beide Hände am Lenker lassen ;)

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

• SVRider
  • SVRiders Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
13 Jahre 11 Monate her - 13 Jahre 11 Monate her #2262 von SVRider
120 ist keine Geschwindigkeit, wenn man entweder das passende Auto dafür besitzt oder auf nem geilen Moped sitzt. :laugh:
Aber wenn man das Auto von Muddi untern Hintern hat und das die übelste Familiendroschke ist mit einem Maximalspeed von 180 Sachen sind 120 schon nicht ohne. ;)

Vor allem versuch mal eine R1 zu knippsen, wenn die dir von vorne entgegen kommt. In der Stadt vielleicht machbar aber auf der Autobahn denkst du gerade mal daran die Cam zu zücken und schon ist die R1 am Horizont verschwunden. :P

Admin schrieb:

Können wir gerne, aber im Sommer könnte dies die Seite sprengen .

Ne zum Sommer hin muss das wirklich nicht sein. Da ist das dann ja auch nichts besonderes mehr. Aber so bis zum Saisonstart kann man ja mal gucken, was einem so spannendes entgegen kommt. ;)Oder an der Ampel begegnet.

Hier an der Straße vor meinem Büro steht eine schicke R6. Aber die ist halt geparkt. Ohne Fahrer lohnt das ja nicht wirklich. Geil aussehen tut sie trotzdem... :)

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #2263 von RoadRunner
Es ist halt fast alles relativ ;)

Mein Problem ist halt, dass ich mich extra mit meiner Cam bewaffnen muss um dann auf die Lauer zu legen. Muss ich sehen wie ich Zeit habe, aber bis Ende März könnten wir das ja noch machen ;)

• SVRider
  • SVRiders Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
13 Jahre 11 Monate her - 13 Jahre 11 Monate her #2265 von SVRider
Da haben wir (ich spreche mal für Dominic und mich) eindeutig den Vorteil, dass wir Handys haben, die sofort gut Bilder schiessen können. ;)

Ende März ist ein gutes Datum. So richtig werden sich die Supersportler denke ich noch nicht trauen, weil die Straßen noch viel zu kalt sind.
"Normale" Bikes sieht man schon recht oft aber die Renner halten sich noch bedeckt. ;)
Da lohnt das suchen/beobachten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #2269 von RoadRunner
Naja, da vorgestern ja schöneres Wetter war, waren bei uns auch schon diverse Sportler unterwegs. u.a. von Yamaha, Honda und Aprilia. Ich würde fast sagen, es waren die üblichen Verdächtigen ;)

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden