Topic-icon Wer findet den ersten Joghurtbecher 2011?!?!

• SVRider
  • SVRiders Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
13 Jahre 8 Monate her #2307 von SVRider
Die Reaktion der Biker verstehe ich. :laugh: Endlich wieder auf dem Ofen und die Gashand juckt und dann steht da einer der Fotos macht. :P

Mitte bis Ende Sommer? Bis dahin wird in meinem Garten schon mehr als genug gegrillt. ;) Aber aus Rücksicht auf die Kleinen muss man wohl noch ein wenig Zeit gewähren.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• SVRider
  • SVRiders Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
13 Jahre 8 Monate her #2316 von SVRider
Hier ist die R6 von der ich erzählt hab:

Anhänge:

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #2318 von RoadRunner
R6 halt ;) aber Daniel, Hand aufs Herz, sehen wir hier schon dein nächstes Bike? ;)

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

• SVRider
  • SVRiders Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
13 Jahre 8 Monate her #2319 von SVRider
Also ich reagiere ja durch meine Situation sehr euphorisch auf alle Supersportler also ist sowas nicht als Hinweis zu deuten. ;)
Aber nein die R6 ist kein Thema für mich. Ich fände das zwar schon witzig die kleine Version von Dominics zukünftiger Maschine zu fahren, aber die R6 ist mir als erster Sportler unterm Arsch (sry) einfach zu brutal. :S

Ich hab in einer Zeitschrift in meinem Studio gelesen, dass die R6 eine absolute Rennmaschine ist und genau so sehe ich das auch. Wenn ich darüber nachdenken würde mir die R6 zu holen, dann kann ich mir auch gleich die Daytona kaufen. Die geht da eindeutig vor. ;)
Aber beides wäre einfach noch zu hoch für meine momentane Situation.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #2321 von RoadRunner
Jetzt schweifen wir zwar wieder vom Thema ab, aber "brutal" ist übertrieben. Klar wenn du nur Hahn auf oder zu kennst, dann läuft es eher früher als später auf brutal heraus ;). Ansonsten kannst genauso mit ner 68PS Maschine Müll bauen, bzw. "rasen". Dom holt sich ne R1? Wann das und welches Bj.? -> neuer Thread.

Nun aber zurück zum Thread ;) Das Bike parkt ja, also nicht wirklich ein Zeichen von erstes Bike der Saison ;) Da ist ja mein Roller Bild dynamischer ;)

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

• SVRider
  • SVRiders Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
13 Jahre 8 Monate her #2323 von SVRider
Klar die Maschine parkt und zählt deswegen auch nicht. :) Deswegen wollte ich sie zuerst auch gar nicht vorzeigen. Aber wenn man da jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit und wieder zurück zur U-Bahn vorbei geht, dann wird man irgendwann schwach. :P

Klar man kann auch mit 34 PS Scheiße bauen. Hab ich ja schon beweisen können. Aber es gibt ein paar Sportler, die das Prädikat "Maschine für Könner" haben und andere, die sich mehr für Neueinsteiger eignen (siehe Honda CBR FS oder RR).
Eine ältere R6 fällt vielleicht nicht ganz darunter...
Ich muss halt mal gucken. Ende dieses Jahres geht ja mein Probefahrtmarathon los. ;)

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.073 Sekunden