EBR Racing Logo

EBR Racing Logo

Die Leidensgeschichte der amerikanischen Firma Erik Buell Racing nimmt kein Ende. Nachdem nun im zweiten Bieterverfahren kein Käufer gefunden wurde, geht es in die nächste Runde.

Wir erinnern uns, dass Bruce Belfer in der ersten Auktion gewonnen hat und 2,25 Millionen US-Dollar für die Rechte, Pläne, Materialien und was sonst noch so übrig war, bezahlen sollte. Leider konnte Bruce die Finanzierung nicht sicherstellen, denn wie sich herausstelle besaß die Vermögenswerte, die für die Löhne der Angestellten verwendet werden sollten, der ehemaligen indische Anteilseigner Hero MotoCorp und der Deal platzte.

In einer im Januar 2016 dritten Auktion, wird nun erneut versucht die insolvente Firma Erik Buell Racing, zu versteigern.

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..