Vectrix E-ScooterAuf Grund von fehlenden Investoren wird der Bauer von umweltfreundlichen Zweirädern in den nächsten 30 Tagen schließen.

Das erste Modell kam bereits 2007 auf den Markt, die VX-1. 2008 wurde das Superbike Konzept auf der Verkaufsmesse in Indianapolis vorgestellt. Nun sieht es für den Hersteller von E-Scootern, aus Rhode Island, nicht gut aus. Seit April werden verzweifelt Investoren gesucht und falls in den nächsten 30 Tagen keiner gefunden wird, wird Vectrix Konkurs anmelden. Die Händler indes sind mit dem Produkt und der Geschäftsführung unzufrieden. Der E-Scooter Vectrix VX-1, für 10495 USDollar, soll nicht die versprochene Reichweite und Qualität besitzen. Die Händler waren sogar angehalten, mehr auf Vorrad zu kaufen, als nachgefragt wurde. Der Support des Herstellers soll zudem sehr schlecht gewesen sein. Die europäischen Händler waren ebenso mit dem Vectrix VX-2 unzufrieden. Es ist eine teuere Version des VX-1, jedoch ohne sich von der günstigeren Konkurrenz abzusetzen.

 Vectrix Superbike Studie

Vectrix Super Bike Studie

 Vorstellung in Mailand

{seyretpic id=518 align=center} 

{seyretpic id=519 align=center}

 

 

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..